Ich habe den Legacy als Ersatzteilspender im Internet entdeckt und gekauft. 

Zu Hause habe ich meinen Schatz dann mal genauer betrachtet. Das Auto hatte fasst kein Rost. Also habe ich mich entschlossen den Turbo wieder fit zu machen. Weg mit den Krempel vom Legacy 2 und alles zurück gebaut.

Also nicht das sich der Vorbesitzer keine Mühe gegeben hat, nein er hat sich bestimmt mit viele Stunden an den Umbau gemacht. Der Schneerutsch der über das Auto krachte, zwang Ihn zur Aufgabe.

In zwischen sind schon einige Arbeitsstunden in das Project investiert worden. Die Resonanz die ich bis jetzt von euch bekommen habe, sagt mir das ich das so richtig gemacht habe.

Es Boxt im Wald 2016

Subaru Treffen Innerschweitz 2016 

Es Boxt im Wald 2017

Motorenoptimierung

Am 10. August 2019 zu Besuch an der Subimania in Deutschland. Da haben wir eine 2. Platz geholt. Bin stolz auf mein Beast.

Dein 30. Geburtstag ist vorbei und du bist wieder frisch Vorgeführt.